Wenn Der Hund Sein Futter Nicht Mehr Frisst

Die beste Seite für Tiertipps und Referenzen. Suchen Sie auf dieser Website nach Tierideen.

Wenn Der Hund Sein Futter Nicht Mehr Frisst. Dabei spielt auch der nachlassende geschmackssinn eine große rolle. Alte hunde haben einen geringeren energiebedarf, da sie sich nicht mehr so viel bewegen.

Mein Hund frisst nicht woran es liegen kann und was dagegen hilft
Mein Hund frisst nicht woran es liegen kann und was dagegen hilft from www.pinterest.com

Alte hunde haben einen geringeren energiebedarf, da sie sich nicht mehr so viel bewegen. Dabei spielt auch der nachlassende geschmackssinn eine große rolle. Wenn ein hund nicht oder nur wenig frisst, kann das viele gründe haben.

Mein Hund frisst nicht woran es liegen kann und was dagegen hilft

Wenn die fressunlust anhält, könnte einer der folgenden 3 punkte die ursache sein: Viele hunde können nicht nach unten sehen, weil nase und schnauze ihnen die sicht versperren. Wie sie sie vermeiden, erfahren sie hier Auf jeden fall solltet ihr bei körperlichen symptomen in verbindung mit futterverweigerung zur sicherheit den tierarzt aufsuchen.